Abgabetiere

Auch wenn jedes meiner Meerschweinchen und Zwergwidderchen für mich etwas ganz Besonderes ist, jeder Wurf mit Spannung erwartet wird und eigentlich alle Babies (jedes auf seine Art) superknuffig sind - alle Nachwuchstiere zu behalten ist aus Platz- und Zeitgründen nicht möglich.

Daher suchen einige "meiner Babies" von Zeit zu Zeit ein schönes und verantwortungsvolles Zuhause.

Meine Nachzuchttiere werden alle mit Abstammungsnachweis abgegeben!

Bei mehreren Anfragen der Abgabetiere gebe ich Weibchen vorrangig an Interessenten, die auch ein Böckchen nehmen!

Ab und an gebe ich auch Weibchen ab, die nicht bzw. nicht mehr zur Zucht eingesetzt werden sollen. Die Abgabe von diesen Weibchen erfolgt ohne Abstammungsnachweis als Liebhabertier!

Auf Wunsch können Abgabeböcke auch gegen Kostenerstattung vor der Abgabe kastriert werden. Bitte habt jedoch Verständnis, dass die Kastrationskosten vor der Kastration gezahlt werden müssen!

 


Bei Interesse an meinen Abgabetieren oder bei weiteren Fragen könnt ihr mich anmailen unter Condorka@web.de oder unter 05371/59371 anrufen.

 

Der Versand ist mit einem zuverlässigen Logistikexpress möglich!

 

20.06.2007

 Aus persönlichen Gründen habe ich meine Zucht für unbestimmte Zeit "auf Eis gelegt". Daher wird es in der nächsten Zeit keine Abgabetiere bei mir geben. Meine derzeitigen Meeschweinchen und Kaninchen bleiben jedoch alle bei mir!

-------

Es gibt aber einige liebe Züchterfreundinnen in meiner Nähe, die ab und an Abgabetiere haben. Gerne gebe ich ihre Telefonnummern weiter!

 

______________________________

 

Bei meiner Freundin DANI warten auch ab und an wunderschöne Meerschweinchen und Widderchen auf ein neues Heim. Schaut einfach mal auf ihre HP, es lohnt sich bestimmt :-)))

mimm mich mit !!!

 

Ausserdem hat auch meine liebe Zucht-/Tauschpartnerin SANDRA immer wieder sehr schöne US-Teddys abzugeben (leider kann ich nicht all ihre tollen Schweinchen nehmen ;-))

Aber seht selbst:

www.vomauenwald.de

 

 

 

 

 

     

 

 

 


 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!