Elvis!

"Darf ich mich vorstellen: Ich heiße "Elvis" und bin ein stattlicher Peruanerbock und ca. im März 2000 geboren. Nachdem ich schon ein paar mal das Vergnügen hatte, für Nachwuchs in der Meeriwelt zu sorgen, bin ich nun kastriert und werde mich um die Weibchentruppe der "Gifhorner Heideschweinchen" kümmern. Ich mußte leider schon feststellen, daß manche Mädels hier ganz und gar nicht nett miteinander umgehen. Aber ich werde das in Zukunft schon ändern!"

 

Nofretete

Dies ist "Nofretete", eine waschechte Rosette in lilac-goldargente-gold-weiss.

Ist sie nicht superknuffig :-)

Sicherlich kein Ausstellungstier - na und - ist ein "reines Liebhabermeerie" ;-)))

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!